Der Anfang vom Ende?

Hallo Welt!

Ich habe mich mal in einem Anflug unfassbarer Langeweile dazu entschlossen, mir ein Blog einzurichten. Gesagt, getan. Ein paar Sekunden und einige wenige Klicks später sitze ich also vor meiner gähnend leeren Seite - mir fällt absolut kein Thema ein, mit dem ich meine Umwelt auch nur im entferntesten beglücken oder zum Schmunzeln bringen könnte.

ÜBER WAS SCHREIBT MAN IN EINEM BLOG? Diese Frage mag auf den ersten Blick relativ unsinnig klingen, wahrscheinlich ist sie es auch. In unserer heutigen Welt mangelt es ja nicht gerade an Ereignissen, bei denen es sich lohnen würde einen kleinen Text zu verfassen.

Allerdings ist meine Intention weder, pseudo-gesellschafskritische Hassphrasen zu verfassen, - davon gibt es meiner Meinung nach schon viel zu viele - noch möchte ich ein hochpolitisches Blog ins Leben rufen.

Fazit: Es ist alles gar nicht so einfach wie es aussieht. Ich jedenfalls werde jetzt einmal meine grauen Zellen anstrengen und versuchen, wahnsinnig spannende, lustige, sinnvolle, sinnfreie und unterhaltende Themen zu finden, über die es sich lohnt zu schreiben. Klingt schwer? Wir werden sehen.

 

 

4.12.08 14:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandburg / Website (4.12.08 16:25)
Erstmal willkommen :D
ich denke, du weißt irgendwann von ganz allein was du hier drauschreiben wills und was nicht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung