Der Affe und das Schlagzeug

Was könnte daran lustig sein? Diese Frage wird sich jetzt sicher der ein oder andere stellen, wenn er sich die Überschrift durchliest.

Nur soviel: Was ich hier als Video poste, ist meiner Meinung nach so ziemlich die lustigste und orginellste Werbung, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin vor einiger Zeit durch einen Freund darauf gestoßen und möchte euch diese "Perle des Werbefernsehens" nicht vorenthalten.

Vorne weg eine mehr oder weniger wichtige Information: Bei dem beworbenen Produkt handelt es sich um Milchschokolade der Firma "Cadburys".

Aber was in aller Welt haben der Affe und das Schlagzeug damit zu tun? Ich kann nicht viel mehr sagen als "seht selbst!":

 

4.12.08 17:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung